Bundessiegerprüfung THS


Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Ausrichter, dem BSC Visselhövede für die Organisation und Durchführung der diesjährigen Bundessiegerprüfung im THS. Dies bedeutet eine große Menge Arbeit und Nerven aus Drahtseilen.

 

Wir selber waren zu viert auf der BSP und hatten einen Läufer am Start, der die 2 km Geländelauf und den Staffellauf absolvierte. Nun ein paar wenige Impressionen von unseren vier Mitgliedern.

(Leider gibt es keine Bilder von den Disziplinen, da unsere Kamera gestreikt hat :( . )


Unsere Übernachtungsstätte für das Wochenende. Gott sei Dank ist es trocken geblieben!

Beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend bei noch strahlendem Sonnenschein


Erkundungstour durch Visselhövede

Beim Zugucken vom Vierkampf


Einlauf zur Siegerehrung:

Es ist echt etwas besonderes bei einem solchen Turnier dabei zu sein!

Ein einmaliges Wochenende geht zu Ende. Wir hoffen beim nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!