Vereinskleidung

Liebe Vereinsmitglieder,

um bei Turnieren, Prüfungen und sonstigen Veranstaltungen unseren Verein einheitlich zu präsentieren, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, Vereinskleidung zu bestellen.

• In der PDF Datei findet ihr Bilder und kurze Informationstexte zu den Kleidungsstücken, die ihr bestellen könnt.
  • Die aufgeführten Preise beziehen sich auf das Kleidungsstück incl. MWSt. ohne Druck.
  • Kosten für den Druck übernimmt der Verein.
  • Bestellungen können nur gegen Vorkasse angenommen werden. Bitte in Absprache mit Nicole und Juliane (RO Gruppe) auf das Vereinskonto überweisen..
  • Die Bestellungen können nachfolgend mit den Vordrucken aufgegeben werden.

Bestellformular
Für die Bestellung das Bestellformular vollständig ausfüllen und Unterschreiben.
Bestellformular an info@hundeverein-schwaan.de oder Ausgedruckt an einem Vorstandsmitglied oder Ausbilder abgeben.
Bestellung Vereinskleidung akt. 2023.xls
Microsoft Excel Tabelle 18.7 KB
Vereinskleidung Katalog Übersicht 2023.