Werden Sie Mitglied im Hundeverein Schwaan e.V.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit an unseren Kursen und beim Training teilzunehmen, die Vereinsanlage unter Einhaltung der Hundeplatzordnung zu nutzen, an den vielfältigen Vereinsaktivitäten teilzuhaben, Erfahrungen rund um das Thema "Hund" auszutauschen, Beratungen und Informationen zu erhalten, und vieles, vieles mehr.

Uns liegt auch sehr viel an einem regen, geselligen, interessanten Vereinsleben mit viel Spaß und Freude. Dazu gehört natürlich auch die Mitarbeit eines jeden Mitglieds, sei es beim Arbeitseinsatz, beim Vorbereiten von Veranstaltungen, beim Umsetzen neuer Ideen.....

Sie finden hier auch unsere Satzung sowie eine Aufstellung der Mitgliedsbeiträge.

Falls Sie Mitglied bei uns werden wollen, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung sowie die Einzugsermächtigung vollständig aus und unterschreiben beide Formulare (bei unter 18-jährigen zusätzlich die Unterschrift der Erziehungsberechtigten).

Bitte senden Sie den Aufnahmeantrag dann an:
Norbert Wilm, Seetsr. 16, 18299 Kankel
E-mail: info@hundeverein-schwaan.de

oder geben ihn einfach bei einem Vorstandsmitglied ab.

Für weitere Fragen und Informationen steht der Vorstand ( Kontakt ) jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Hier unsere Kontoverbindung:

BIC: NOLADE 21 ROS

bei: Ostseesparkasse Rostock

Kontoinhaber: Hundeverein Schwaan

Hundeverein+Schwaan+e.V._Mitgliedsantrag
SEPA Lastschriftmandat
SEPA Mandat Hundeverein Schwaan e.V..pdf

Der Einzug des Beitrages erfolgt immer im Februar / März des jeweiligen Jahres.

Satzung.pdf

Hundeverein Schwaan Beitragsordnung 2022