Ankunft des neuen Containers


Damit die THS-Gruppe nun auch ihre Geräte unterstellen können, haben die Familie Wilm für die Sparte THS einen Seecontainer gesucht und gefunden. Am Dienstag, den 26.07.2016 war es dann soweit und der Container wurde endlich geliefert. Nun kann die Gruppe richtig beginnen!


Nach 2,5 Stunden Vorbereitung und Wartezeit, trifft der sehnsüchtig erwartete Container dann doch noch um 17:30 Uhr auf dem Hundeplatz an.

Hoch konzentriert wird der Container mit dem Kran an die richtige Position manövriert.

Natürlich wird der Container auch noch korrekt ausgerichtet.

Zu guter Letzt haben wir noch getestet, ob wir Mädels ohne Hilfe von den Männern den Container geöffnet und geschlossen bekommen.

 

Der Test wurde erfolgreich abgeschlossen.

 

Neue Missionen fürs Team THS:

- Container streichen

- Schraube abflexen

- Geräte bauen

Vorsichtig bugsiert der erfahrene LKW-Fahrer den LKW samt Anhänger auf das Gelände.