3. Schwaaner Agility Turnier

27.07. - 29.07.

 

Und schon ist unser 3. Schwaaner Agility Turnier wieder vorbei. 3 Tage Hitzeschlacht liegen hinter uns. Trotz der doch etwas zu hoch ausgefallenen Temperaturen sind wir gestern Abend mit einem tollen Gefühl vom beräumten Platz gefahren. Ein herzliches Dankeschön geht an unser Org Team und natürlich alle Helfer die tapfer dafür gesorgt haben, dass unsere Veranstaltung zum Erfolg wurde. 


Ein besseres Richter Team mit Christina 
und Matthias konnten wir uns nicht wünschen. 
Unsere Sprecher Julchen
 , Tina und Ingolf haben alle 3 Tage für eine sehr lockere und unterhaltsame Stimmung gesorgt. 


Wir sehen uns dann hoffentlich alle zum 4. Schwaaner Agility Turnier wieder.

 



Der Finallauf zur Vereinsmeisterschaft Agility in M-V

 

Am Sonntag fand im Rahmen unseres Turniers der Finallauf zur Vereinsmeisterschaft Agility in MV statt. Unsere Mannschaft ging mit knappen Vorsprung auf dem 2. Platz ins Rennen. Zum Schluss forderte der 3. Tag als Turnierausrichter dann doch seinen Tribut und in den letzten Läufen fehlte nach diesen Hitzetagen doch das letzte Quäntchen Konzentration. Auch wenn ihr nicht zum Finale fahrt, war es eine tolle Mannschaftsleistung die mit dem 3. Platz belohnt wurde.